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Wo ist meine Rechnung

 

Wo ist meine Rechnung?

 

Für sämtliche Bestellungen in diesem Monat erhalten Sie eine Monatsrechnung mit Teilzahlungsoption. Diese Sammelrechnung wird Ihnen Mitte Folgemonat von Powerpay per Post zugestellt.

Weitere informationen finden sie unter : www.powerpay.ch, / Tel. 058 806 06 06

RÜCKGABE VON ARTIKELN bei Bros.Ch / kundenservice@bros.ch

 

Rückgaberecht - Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Bei Falschbestellungen besteht KEIN Rückgaberecht. Bitte beachten Sie dass im Schweizer Recht entgegen vieler Meinungen ein Rückgaberecht nicht existiert. Es besteht für kein Geschäft eine Pflicht, bestellte Artikel zurück zu nehmen. Entgegen diesen Vorgaben sind wir aber immer um eine Lösung bemüht und sind immer bereit, innerhalb unserer Möglichkeiten auch bei Problemen Sie als Kunden bestmöglich zu bedienen.

Rückgabefrist - WICHTIG: Retournieren Sie nie ein Produkt ohne vorgängige Absprache, damit wir die möglichen Varianten vorher absprechen können. Bitte deklarieren Sie uns gegenüber die Fakten möglichst exakt. Bei sog. wilden Retouren, die nicht schriftlich angemeldet wurden, lehnen wir eine Rückerstattung zu 100% ab. Bei Ausnahmen ist eine Rückgabe ausschließlich 10 Tage (Kalendertage) nach Erhalt der Ware möglich. Maßgebend ist das Datum des Poststempels oder der persönlichen Rückgabe. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Kein Rückgaberecht - Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich (bei / oder / wenn) – Wenn wir das Produkt extra für Sie bei unseren Lieferanten bestellen oder es sich gar um einen speziell für Sie assemblierten Artikel handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Fährräder können nicht zurückgesendet werden kein Rückgabe möglich. Keine Originalverpackung vorhanden ist. Die Verpackung defekt ist. Das Zubehör fehlt. Das Verbrauchsmaterial geöffnet ist. Wenn hygienische Gründe vorliegen, wie etwa bei Kopfhörern, Unterwäsche, Bekleidung, Trinkflaschen.  Artikel für die Zubereitung/Aufbewahrung von Nahrungsmitteln vorgesehen sind. Sicherheitsartikel (Helme, Protektoren, Brillen, Kindersitze etc.) Es sich um einen Gebrauchsgegenstand wie Koffer, Tasche, Rucksack, Kleider, Trinkflaschen, Schuhe oder ähnliches handelt. Es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden. Es sich um Nahrungsmittel handelt. Bei verschmutzten oder beschädigte Artikel. Bei Ersatzteile für Produkte.

Rückerstattungswert - Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

Volle Rückerstattung zum Kaufpreis wenn - Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung. Bekleidung und Schuhe: Erstattung des Kaufpreises, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Keine Gebrauchsspuren, Etiketten am Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden.

Ein Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10% bzw. Mindestabzug CHF 10.--)

Artikel mit beschädigter Verpackung oder fehlender Verpackung oder Produktebeschreibung - Werden zu 100% abgelehnt (keine Rückerstattung)

Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.

Rücksendungen (Garantie) - Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten. Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich. Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

Rücksendekosten - Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
Dabei gibt es folgende Ausnahmen:

Anderen Artikel erhalten als bestellt / Angabe/n in unserem Shop sind nicht korrekt / Artikel erhalten, welche/r nicht bestellt wurde/n. / Produkt unvollständig erhalten.

Rücksendeadresse - Bros.ch GmbH, Poststrasse 8, 8620 Wetzikon ZH

Bei der Rücksendung teilen Sie uns in jedem Fall einen genauen Grund mit, weshalb sie den Artikel zurücksenden. Legen Sie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich. Wenn Sie uns keinen Grund angeben, erhalten Sie keinen Gutscheincode.

WICHTIG: Retournieren Sie nie ein Produkt ohne vorgängige Absprache, damit wir die möglichen Varianten vorher absprechen können. Bitte deklarieren Sie uns gegenüber die Fakten möglichst exakt. Fährräder und Sperrgut Produkte könne nicht zurückgesendet werden. Kein Rückgabe möglich.

Es gelten ausschließlich unser allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen, die auf Wunsch zugestellt werden oder im Internet www.bros.ch oder in unserem Geschäft eingesehen werden können.

 

 

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