Welches Velo ist das Richtige? - Dein schweizer Bike Spezialist | Bros

Ob Citybike, Trekkingbike, Lastenvelo, Dirt Bike, BMX, Mountainbike, Downhill, oder Kindervelo. Die Auswahl ist fast grenzenlos und wenn man gerade mit dem Velofahren anfängt, benötigt man sicher den einen oder anderen Tipp. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten dich gern und können aus Ihrer langjährigen Erfahrung schöpfen. Als umweltfreundlicher Ersatz zum Autoverkehr, liegt das E-Bike sehr im Trend. Doch wo liegen die Unterschiede zwischen den diversen Antriebssystemen (Bosch, Shimano, Rocky Mountain etc.) und Batterien? Welche Art von E-Bike ist die Richtige für mich und meine Ansprüche? Welche Extras sind empfohlen? Wir haben die Antwort. Ob direkt im Onlineshop oder per Telefon mit dem Kundendienst. Wir setzen alles daran, dir und deiner Familie das richtige Bike zu empfehlen.

Apropos Familie: Bros.ch ist nicht nur führender Onlineshop für Velos und Actionsport, auch der Nachwuchs kommt bei uns nicht zu kurz. Vom Mini Scooter bis zum Freestyle Stunt Scooter, vom Laufrad bis zum Kinder BMX Velo. Bei uns findet ihr alles, was eure Kleinen auf dem Pumptrack oder im Funpark glänzen lässt. Dabei arbeiten wir nicht mit irgendwelchen Marken, sondern mit Profigeräten der Marken Chilli, Micro, MGP, Naloo, Tall Order, Sunday, Wethepeople, Radio BMX, und einigen mehr. Ausserdem haben wir eine grosse Auswahl an Funktions- und Schutzbekleidung, Trikots, Fullface Integral Helme, Handschuhe, Schuhe und Schoner, alles in Kindergrössen. Mit bekannten Top Marken wie Troy Lee, IXS und Ride 100% überlassen wir die Sicherheit der Nachwuchsfahrer nicht dem Zufall.