BROS.CH

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  • Du hast das Recht deine Retoure bis 14 Tage nach Zustellung im Bros.ch Retourenportal anzumelden.
  • Wir werden nach Retoureneingang die zurückgesandte Ware überprüfen. Im Fall einer abweichenden Zustandsbeschreibung wirst du durch unseren Kundenservice kontaktiert. Bei erfolgreicher Retoure bekommst du dein Geld über die von dir beim Kauf gewählte Zahlungsart zurückerstattet.

 

Rückgaberecht

  • Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Retourrecht. BROS.CH gewährt Ihnen eine 14 Tage Frist nach Zustellung.
  • Fehlende Teile oder Zubehör bei einer Lieferung ist innert 5 Tagen schriftlich zu melden!

    Kein Rückgaberecht

    Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn

    • Fährräder können nicht zurückgesendet werden. Rückgabe nach Absprache im Shop in Wetzikon möglich.
    • keine Originalverpackung vorhanden ist.
    • Verpackung defekt ist.
    • Zubehör fehlt.
    • Verbrauchsmaterial geöffnet ist.
    • hygienische Gründe vorliegen, wie etwa bei Kopfhörern, Unterwäsche, Badehosen, Badekleider, Trinkflaschen. 
    • Artikel für die Zubereitung/Aufbewahrung von Nahrungsmitteln vorgesehen sind.
    • es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden.
    • es sich um Nahrungsmittel handelt.
    • verschmutzten oder beschädigte Artikel

      Rückerstattungswert

      Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

      Volle Rückerstattung zum Kaufpreis:

      • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
      • Bekleidung und Schuhe: Erstattung des Kaufpreises, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Keine Gebrauchsspuren, Etiketten am Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden

      Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10% bzw. Mindestabzug CHF 10.--)

      Artikel mit beschädigter Verpackung oder fehlender Verpackung oder Produktebeschreibung

      • Werden zu 100% abgelehnt (keine Rückerstattung)

        Beschädigungen

        • Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.

         

         Rücksendungen (Garantie)

        • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
        • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
        • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
         

        Rücksendekosten

        Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
        Dabei gibt es folgende Ausnahmen:

          • Anderen Artikel erhalten als bestellt
          • Angabe/n in unserem Shop sind nicht korrekt
          • Artikel erhalten, welche/r nicht bestellt wurde/n.
          • Produkt unvollständig erhalten

          Rücksendeadresse

          • Bros.ch GmbH
          • Poststrasse 8
          • 8620 Wetzikon ZH
          • Legen Sie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.

             

            • Du hast das Recht deine Retoure bis 14 Tage nach Zustellung im Bros.ch Retourenportal anzumelden.
            • Wir werden nach Retoureneingang die zurückgesandte Ware überprüfen. Im Fall einer abweichenden Zustandsbeschreibung wirst du durch unseren Kundenservice kontaktiert. Bei erfolgreicher Retoure bekommst du dein Geld über die von dir beim Kauf gewählte Zahlungsart zurückerstattet.

             

            Rückgaberecht

            • Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Retourrecht. BROS.CH gewährt Ihnen eine 14 Tage Frist nach Zustellung.
            • Fehlende Teile oder Zubehör bei einer Lieferung ist innert 5 Tagen schriftlich zu melden!

              Kein Rückgaberecht

              Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn

              • Fährräder können nicht zurückgesendet werden. Rückgabe nach Absprache im Shop in Wetzikon möglich.
              • keine Originalverpackung vorhanden ist.
              • Verpackung defekt ist.
              • Zubehör fehlt.
              • Verbrauchsmaterial geöffnet ist.
              • hygienische Gründe vorliegen, wie etwa bei Kopfhörern, Unterwäsche, Badehosen, Badekleider, Trinkflaschen. 
              • Artikel für die Zubereitung/Aufbewahrung von Nahrungsmitteln vorgesehen sind.
              • es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden.
              • es sich um Nahrungsmittel handelt.
              • verschmutzten oder beschädigte Artikel

                Rückerstattungswert

                Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

                Volle Rückerstattung zum Kaufpreis:

                • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
                • Bekleidung und Schuhe: Erstattung des Kaufpreises, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Keine Gebrauchsspuren, Etiketten am Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden

                Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10% bzw. Mindestabzug CHF 10.--)

                Artikel mit beschädigter Verpackung oder fehlender Verpackung oder Produktebeschreibung

                • Werden zu 100% abgelehnt (keine Rückerstattung)

                  Beschädigungen

                  • Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.

                   

                   Rücksendungen (Garantie)

                  • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
                  • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
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                  Rücksendekosten

                  Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
                  Dabei gibt es folgende Ausnahmen:

                    • Anderen Artikel erhalten als bestellt
                    • Angabe/n in unserem Shop sind nicht korrekt
                    • Artikel erhalten, welche/r nicht bestellt wurde/n.
                    • Produkt unvollständig erhalten

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                    • Poststrasse 8
                    • 8620 Wetzikon ZH
                    • Legen Sie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.

                       

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