Wir sind umgezogen!

Alles neu ab April bei Bros.ch. Du findest unseren Flagship Store neu am Althardtkreisel in Regensdorf. Nach ausgiebigen Umbauarbeiten des Ladenlokals haben wir Anfangs April den Shop inklusive Werkstatt mit einem "Softopening" geöffnet. Während wir in den letzten Zügen sind und hier und dort noch basteln und schrauben, könnt ihr uns ab sofort von Dienstag bis Freitag 10:00-18:30 Uhr und am Samstag von 10:00-16:00 Uhr besuchen. Wir haben die neusten Bikes, E-Bikes & BMX zum Probefahren bereit und freuen dich wieder persönlich vor Ort beraten zu dürfen.

Der Laden ist neu, geblieben ist aber der gewohnt lockere und professionelle Service und die top Auswahl an Bikes, E-Bikes, BMX, Scooter, Bekleidung, Zubehör und vieles mehr. Im Mai folgt dann die grosse Opening Party für die ganze Familie, um den neuen Shop gebührend einzuweihen.

Die Bike Saison geht endlich los und wir freuen uns auf deinen Besuch.
Dein Bros.ch Team.

Bros.ch
Althardstrasse 185
8105 Regensdorf

Gratis Versand.

Bestellungen über CHF 100.- versenden wir gratis und klimaneutral mit der Schweizerischen Post.

Zahlungsmethoden.

Kreditkarte, PayPal, Twint, Postfinance, Kauf auf Rechnung, 0% Finanzierung

Rückgaberecht.

Wir garantieren dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Lieferdatum.