Pre-loader

Bros Velo Service

Du liebst dein Velo! Das bedeutet, dass du es pflegen und mit ihm sicher unterwegs sein möchtest. Um den optimalen Schutz und die beste Performance zu ermöglichen, ist ein regelmässiger Service unverzichtbar. Wir kümmern uns um dein Velo, als wäre es unser eigenes. Unsere Bros Mechanikerinnen und Mechaniker stellen dir Schaltungen und Bremsen ein, checken die Räder, ölen alle wichtigen Komponenten und reinigen es am Schluss gründlich. Du bist elektrisch unterwegs? Kein Problem, wir bieten dir natürlich einen E-Bike Service an.

Weil Velos unsere Leidenschaft sind

Damit du immer sicher und Verschleiss sparend unterwegs bist, empfehlen wir einen regelmässigen Service. Mindestens einmal im Jahr, dann bist du auf der sicheren Seite und dein Velo hat eine längere Lebenszeit. Wir sorgen mit unseren Preisen für eine transparente und einfache Handhabung. Eine Auswahl aus verschiedenen Service Paketen helfen dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Unser Werkstatt Team unterstützt dich natürlich auch sehr gern bei all deinen Fragen und Wünschen.

 

 

Bei Bros begrüssen wir dich immer mit einem Lächeln, denn deine Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Um einen Termin für einen Service abzumachen, kommst du am besten direkt bei uns im Shop an der Poststrasse 8 in 8620 Wetzikon vorbei oder rufst vorher unter 043 960 94 94 an.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Bros Team.

 

 

 

 

 

 









Kontaktiere unseren Kundenservice

Gerne beraten wir dich und beantworten deine Fragen. Sende uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Pre-loader