Pre-loader

Garantie bei Bros

GARANTIEINFORMATIONEN

Garantie bei Bros ist in der Regel: 24 Monate 

 

VON DER GARANTIE AUSGENOMMEN

  • Occasionsprodukte
  • Akku (6 Monate)
  • Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um einen Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto deine erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto findest du deine Aufträge und Bestellungen.
  • Viele Hersteller haben eine eigene Servicestelle, die du als Kunde direkt beanspruchen kannst. Wir empfehlen dir in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Du profitierst in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
  • Bei der Rücksendung lege in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacke den Artikel ordentlich.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

Auf diese Ware geben wir keine Garantie.

 

BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE

Während einer Zeit von 2 Jahren versuchen wir alle bei normalem Gebrauch entstandenen Mängel zu reparieren oder zu ersetzen. Ob der Ersatz oder die Reperatur kostenlos durchgeführt werden kann, entscheidet der Zustand der Ware oder Teiles. Bei einer hohen und übermässig starken Beanspruchnung können wir in der Regel schon nach 3 Monaten keinen kostenlosen Service oder Umtausch mehr anbieten. Für unsachgemässe Behandlung oder Montage entstandene Mängel (wie schlechte Wartung, falsche Montage, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung, falsche oder missbräuchliche Handhabung, normale Abnutzung usw.) übernehmen wir keine Haftung. Wir versuchen trotzdem möglichst viel auf Kulanz zu ersetzen, aber eine wie seit 2013 vorgeschriebene Garantie von 2 Jahren, können wir beim besten Willen auf kein BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE oder Anbauteil geben. Ein BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE wird immer unsachgemäss behandelt, nach 2 Jahren intensiven Fahren und springen etc. ist jedes BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE oder mind. Teile davon in der Regel zu erneuern. Dies können wir nicht auf unsere Kosten durchführen. Wir weissen deshalb vor dem Kauf darauf hin, das wir hier von gesetzlicher Seite die Garantie, ganz auschliessen müssen, da wir sonst vom Gesetzgeber zu einer 2 jährigen Garantiezeit gezwungen werden würden. Das heisst aber nicht, dass wir keinerlei Ware ersetzen oder reparieren.

 

RÜCKSENDUNGEN

Bei der Rücksendung beachten Sie bitte genau die Informationen, legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
Weitere Informationen zu Garantie und Rücksendungen finden Sie in unseren AGB.
Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
Pre-loader