BROS.CH

0

Garantieinformationen

Garantie bei Bros.ch GmbH ist in der Regel: 24 Monate 

Ausgenommen
  • Occasionsprodukte
  • Akku (6 Monate)
  • Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto Ihre erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto finden Sie in den Details Ihrer Aufträge und Bestellungen.
  • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
  • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

Auf diese Ware geben wir keine Garantie. 

BMX / SCOOTER / DIRT BIKES / DH BIKES

Während einer Zeit von 2 Jahren versuchen wir alle bei normalem Gebrauch entstandenen Mängel zu reparieren oder zu ersetzen. Ob der Ersatz oder die Reperatur kostenlos durchgeführt werden kann, entscheidet der Zustand der Ware oder Teiles. Bei einer hohen und übermässig starken Beanspruchnung können wir in der Regel schon nach 3 Monaten keinen kostenlosen Service oder Umtausch mehr anbieten. Für unsachgemässe Behandlung oder Montage entstandene Mängel (wie schlechte Wartung, falsche Montage, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung, falsche oder missbräuchliche Handhabung, normale Abnutzung usw.) übernehmen wir keine Haftung. Wir versuchen trotzdem möglichst viel auf Kulanz zu ersetzen, aber eine wie seit 2013 vorgeschriebene Garantie von 2 Jahren, können wir beim besten Willen auf kein BMX / SCOOTER / DIRT BIKES / DH BIKES  oder Anbauteil geben. Ein BMX / SCOOTER / DIRT BIKES / DH BIKES wird immer unsachgemäss behandelt, nach 2 Jahren intensiven Fahren und springen etc. ist jedes BMX / SCOOTER / DIRT BIKES / DH BIKES oder mind. Teile davon in der Regel zu erneuern. Dies können wir nicht auf unsere Kosten durchführen. Wir weissen deshalb vor dem Kauf darauf hin, das wir hier von gesetzlicher Seite die Garantie, ganz auschliessen müssen, da wir sonst vom Gesetzgeber zu einer 2 jährigen Garantiezeit gezwungen werden würden. Das heisst aber nicht, dass wir keinerlei Ware ersetzen oder reparieren.


Rücksendungen

  • Bei der Rücksendung beachten Sie bitte genau die Informationen, legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
  • Weitere Informationen zu Garantie und Rücksendungen finden Sie in unseren AGB.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
Gratis Versand
Retouren Portal
Bros Preise
Sicher einkaufen