Pre-loader

Garantie bei Bros

GARANTIEINFORMATIONEN

Garantie bei Bros ist in der Regel: 24 Monate 

 

VON DER GARANTIE AUSGENOMMEN

  • Occasion Produkte
  • Akku (6 Monate)
  • Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um einen Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto deine erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto findest du deine Aufträge und Bestellungen.
  • Viele Hersteller haben eine eigene Servicestelle, die du als Kunde direkt beanspruchen kannst. Wir empfehlen dir in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Du profitierst in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
  • Bei der Rücksendung lege in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacke den Artikel ordentlich.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

 

Auf diese Ware geben wir keine Garantie.

 

BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE

Während einer Zeit von 2 Jahren versuchen wir alle bei normalem Gebrauch entstandenen Mängel zu reparieren oder zu ersetzen. Ob der Ersatz oder die Reparatur kostenlos durchgeführt werden kann, entscheidet der Zustand der Ware oder Teiles. Bei einer hohen und übermässig starken Beanspruchung können wir in der Regel schon nach 3 Monaten keinen kostenlosen Service oder Umtausch mehr anbieten. Für unsachgemässe Behandlung oder Montage entstandene Mängel (wie schlechte Wartung, falsche Montage, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung, falsche oder missbräuchliche Handhabung, normale Abnutzung usw.) übernehmen wir keine Haftung. Wir versuchen trotzdem möglichst viel auf Kulanz zu ersetzen, aber eine wie seit 2013 vorgeschriebene Garantie von 2 Jahren, können wir leider auf kein BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE oder Anbauteil geben. Ein BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE wird immer unsachgemäss behandelt, nach 2 Jahren intensiven Fahren und springen etc. ist jedes BMX / SCOOTER / DIRT BIKE / DH BIKE oder mind. Teile davon in der Regel zu erneuern. Dies können wir nicht auf unsere Kosten durchführen. Wir weisen deshalb vor dem Kauf darauf hin, das wir hier von gesetzlicher Seite die Garantie, ganz ausschließen müssen, da wir sonst vom Gesetzgeber zu einer 2 jährigen Garantiezeit gezwungen werden würden. Das heisst aber nicht, dass wir keinerlei Ware ersetzen oder reparieren.

 

RÜCKSENDUNGEN

Bei der Rücksendung beachte bitte genau die Informationen, und leg in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacke den Artikel ordentlich.

Weitere Informationen zu Garantie und Rücksendungen findest du in unseren AGB.

Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

Pre-loader