BROS.CH

0

Garantieinformationen

Garantie bei Bros.ch GmbH ist in der Regel: 24 Monate 

Ausgenommen
  • Occasionsprodukte
  • Akku (6 Monate)
  • Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto Ihre erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto finden Sie in den Details Ihrer Aufträge und Bestellungen.
  • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
  • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).


Rücksendungen

  • Bei der Rücksendung beachten Sie bitte genau die Informationen, legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
  • Weitere Informationen zu Garantie und Rücksendungen finden Sie in unseren AGB.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

Garantieinformationen

Garantie bei Bros.ch GmbH ist in der Regel: 24 Monate 

Ausgenommen
  • Occasionsprodukte
  • Akku (6 Monate)
  • Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto Ihre erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto finden Sie in den Details Ihrer Aufträge und Bestellungen.
  • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
  • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).


Rücksendungen

  • Bei der Rücksendung beachten Sie bitte genau die Informationen, legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
  • Weitere Informationen zu Garantie und Rücksendungen finden Sie in unseren AGB.
  • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
Gratis Versand Free Delivery
Retouren Portal Returns In Store
Bros Preise Bros Price
Sicher einkaufen Secure Shopping