BROS
BMX SHOP

An Lager
Hot
Neu
-25%
1 BEWERTUNGEN

MARKE: Mafia

CHF 411.90CHF 549.00

25% Rabatt

Bros BMX Shop - Alles für BMX, Freestyle, Race, Protektoren und Zubehör

BMX ist die Abkürzung für Bicycle Motocross, wobei das X für das englische Wort cross steht. Es handelt sich dabei um eine Ende der 1960er Jahre in den USA entstandene Sportart, bei der Sportler auf einem speziellen Fahrrad mit 20-Zoll-Laufrädern verschiedene Tricks oder Stunts ausführen. Da die Fahrräder für diesen harten Einsatz eigentlich nicht konzipiert waren, entwickelte man statisch stabilere Rahmen, behielt jedoch den hohen Lenker und das 20-Zoll-Felgenmass bei: Das erste „echte“ BMX-Fahrrad war entstanden. BMX-Räder waren Anfang der 1980er Jahre bei Kindern und Jugendlichen als Fahrrad sehr in Mode gekommen.

Heute gehören Freestyle- und Race-BMX Rennen zum festen Bestandteil der Bikeszene und sind nicht mehr wegzudenken. Zu den bekanntesten Fahrern gehören neben Matt Hoffman noch Maris Strombergs, Liam Philipps, Barry Nobles und einige mehr. BMX ist Lifestyle, Kultur und Sport zugleich. Die Einfachheit der Bikes und die Möglichkeit, mit Ihnen irre Stunts zu fahren machen diesen Sport so unglaublich beliebt. Bros.ch ist BMX Spezialist, wir haben unsere Wurzeln in diesem Sport und darauf sind wir stolz. Bei uns findest du alles was du für Freestyle und Race BMX benötigst. BMX Velos in allen Rad-Grössen - 12" (12-Zoll), 14" (14-Zoll), 20" (20-Zoll), und 24" (24 Zoll).
Schutzkleidung, Helme, Schuhe und alle möglichen BMX Teile.

Gratis Versand.

Alle Bestellungen über CHF 50.- versenden wir gratis mit der Schweizerischen Post.

Zahlungsmethoden.

Kreditkarte, PayPal, Twint, Postfinance, Kauf auf Rechnung, 0% Finanzierung

Rückgaberecht.

Wir garantieren dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Lieferdatum.