BROS.CH

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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Geltungsbereich

  • Alle Lieferungen und Leistungen erfolgen ausschliesslich auf Grund der nachfolgenden Geschäftsbedingungen.

2. Preise

  • Die Preise werden in Schweizer Franken (CHF) ausgewiesen und enthalten die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer. Es gelten die auf den Internet-Seiten angegebenen Preise zum Zeitpunkt des Bestellungseinganges. Beachten Sie beim Preisvergleich immer auch die Versandkosten. Ein zusätzlicher Abholrabatt kann nicht gewährt werden.

3. Zahlungsarten bei Bros.ch GmbH 8620 Wetzikon ZH:

  • 3.1 Bar 
  • Wenn Sie die Produkte abholen, können Sie selbstverständlich in bar bezahlen. Bei nicht Abholung gilt Punkt 3.3!
  • 3.2 Zahlung bei Abholung in Wetzikon ZH im Laden
  • Sie haben sich entschieden für die Bezahlung im Geschäft in Wetzikon ZH.
  • Der Kleinmengenzuschlag von CHF 9.00 wird bei einer Abholung abgezogen! Bitte warten Sie bis alles bereitgestellt ist auf unsere Abholbestätigung! Je nach Produkt kann es bis 2-4 Tage dauern!
  • BITTE BEACHTEN SIE: Sie sind verpflichtet auch bei dieser Wahl Abholung - Zahlungsart! (Bezahlung im Laden) zu bezahlen!

  • Diese Bezahlung im Laden gilt als Kaufvertrag wie bei jeder anderen Zahlungsart! Bei nicht Abholung ab unserer Abholestätigung erhalten Sie innert 10 Tagen eine Rechnung per E-Mail mit Einzahlungsschein! Ab einer Frist von 30 Tagen fallen Gebühren an von min Fr. 2.90! Danach übergeben wir die Zahlung unserem Inkasso! Beachten Sie unsere AGB`s! Bei Vorauskasse gilt Punkt 3.3! 

  • 3.3 Vorauskasse Banküberweisung
  • Sie erhalten von uns die Bankverbindung für die Überweisung innert 10 Tagen auf unser Bankkonto! Die Kontoangaben sind ersichtlich bei der Bestellbestätigung oder hier unter den AGB`s Punkt 3.4!

  • Die bestellten Artikel werden in der Regel direkt nach Bestelleingang für Sie reserviert. Je nach Liefersituation kann es aber vorkommen, dass gewisse Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens nach Zahlungseingang, reserviert werden. 
  • Sie bestätigen bei Wahl dieser Zahlungsart die AGB`s und gilt als Kaufvertrag. Sie sind verpflichtet diese Rechnung innert 10 Tagen zu bezahlen. Bei nicht Zahlung innert 10 Tagen erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail mit Einzahlungsschein! Ab einer Frist von 20 Tagen fallen Gebühren an von min Fr. 2.90! (Zustellung der Rechnung per Post)
  • Ab dem 30 Tag fallen Mahnspesen und Gebühren an von min Fr. 2.90 + Fr. 20.- + Fr. 2.90! = Fr. 25.80 (Zustellung der ersten Rechnung + Mahnspesen + Zustellung der zweiten Rechnung!) Ab dem 45 Tag übergeben wir die Zahlung der ausstehenden Zahlungen unserem Inkasso! Ab diesem Zeitpunkt ist keine Stornierung oder Rückerstattung mehr möglich! Die Firma Bros.ch GmbH übergibt alle Rechte dem Inkasso! Weiteres: Punkt 29. Gerichtsstand.
  • 3.4 Bankverbindung

  • Kontoinhaber:
    Bros.ch GmbH
    Poststrasse 8
    8620 Wetzikon ZH

    Finanzinstitut:
    Zürcher Kantonalbank 
    Postfach
    8010 Zürich

    IBAN: CH81 0070 0110 0044 3894 0
    Bankclearing-Nr. (BC-Nr.) 700
  • 3.5 Einzahlungsschein Rechnung von Bros
  • Sie erhalten per Mail eine Rechnung mit Einzahlungsschein ESR.
  • Diese Rechnung ist innert 10 Tagen nach Rechnungsdatum zu bezahlen! Bei nicht Bezahlung gilt Punkt 3.3!
  • 3.6 Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
  • Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Billing AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)

  • Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.

  • Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.

  • Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Billing AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
  • 3.7 Maestro 
  • Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet. 
  • Diese Zahlungsmethode ist nur in unserer Filiale verfügbar.
  • 3.8 MasterCard 
  • Wir akzeptieren MasterCard. Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und unserer Filiale angeboten.
  • 3.9 Apple Pay
  • Wir akzeptieren Apple Pay. Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und unserer Filiale angeboten.

  • 3.10 PayPal 
  • Paypal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Paypal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen. Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar. Der Mindestbetrag für die Bestellung beträgt CHF 20.-.
  • 3.11 Postcard 
  • Diese Zahlungsmethode ist in unserer Filiale verfügbar.
  • Post – Postfinance mit SOFORT Überweisung
  • 3.12 V Pay
  • V Pay, wurde neben VISA Electron ab 2006 als chip- und PIN-basierte Debitkarte in Europa eingeführt und basiert auf der EMV-Technologie und kann sowohl im Handel als auch an Geldautomaten in Europa eingesetzt werden. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet. Diese Zahlungsmethode ist nur in unserer Filiale verfügbar.
  • 3.13 Visa 
  • Wir akzeptieren VISA. Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und unserer Filiale angeboten.
  • 3.14 Twint

  • Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und Laden angeboten.


                  4. Versandspesen
                  • Versandkostenfrei Bestellungen über Fr. 50.- 
                  • Kleinmengenzuschlag Bestellungen unter Fr. 50.- + Fr. 9.00
                  • Swiss-Express Mond CHF 20.00 - CHF 30.00 ( Ausgenommen Produkte mit der Bezeichnung ✅ )
                  • Swiss-Kurier Blitz CHF 49.00 ( Ausgenommen Produkte mit der Bezeichnung ✅ )

                  5. Mindestbestellbetrag

                  • Für Bestellungen Online-Shop gilt ein Mindestbestellbetrag von CHF 20.00.

                  6. Lieferung

                  • Die Lieferung erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Wir liefern im Regelfall - sofern die Ware ab Lager verfügbar ist - Hinweis: Teilweise arbeiten wir mit Lieferanten direkt aus Ihrem Lager. Dadurch kann in einzelenen Fällen die Lieferzeit 5-10 Tage dauern! Aus logistischen Gründen sind wir zu Teillieferungen berechtigt. In diesem Fall werden jedoch keine zusätzlichen Versandkosten erhoben. Fitnessgeräte werden durch einen Spediteur transportiert. Beim "Transport ohne Montage" handelt es sich um eine Lieferung bis Gehsteig (ebenerdig) ohne Montage und Installation., d.h. der Chauffeur kommt allein ohne Hilfsperson und ist nicht verpflichtet, die Geräte in die Wohnung bzw. ins Haus zu tragen. Auf Voranmeldung und gegen Aufpreis kann eine Hilfsperson zur Verfügung gestellt werden. Der "Transport mit Montage" versteht sich als Lieferung, Montage und betriebsbereite Einrichtung des Gerätes durch Fachpersonen direkt am Gebrauchsort. Voraussetzungen sind freie Zufahrt vor Liefergebäude, Tür-/Gangbreiten von mindestens 80cm und ebenerdige Anlieferung. Ausgeschlossen sind Spezialinstallationen.

                  7. Auslandlieferungen

                  • Achtung in jedem Fall muss die Verzollung und Steuern (MWST) vom Empfänger bezahlt werden. Die Versandkosten sind abhängig vom jeweiligen Lieferland und dem Gewicht der Sendung. Sie haben bei uns die Möglichkeit sich die Versandkosten vorab im Warenkorb berechnen zu lassen. Wählen Sie hierzu im Warenkorb das gewünschte Lieferland aus; die Berechnung erfolgt automatisch.

                  8. Zollkosten für Kunden im Ausland 

                  • Bei Lieferungen ins Ausland fallen an der Schweizer Grenze Zollzuschläge an sowie zusätzliche Steuern an welche grundsätzlich durch den Kunden zu tragen sind. 

                  9. Spezialinstallationen

                  • Für Spezialinstallationen gelten separate Offerten (Als Spezialinstallationen gelten z. Bsp. Lieferungen mit über 4 Stunden Gesamtfahrtzeit, Stockwerklieferungen, spezielle Zugänge, Einsatz von Kranwagen oder wenn mehr als ein Mann benötigt wird). Kostenpflichtige Bewilligungen für Anfahrt sind nicht im Lieferpreis inbegriffen und werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

                  10. Beschädigungen

                  • Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.
                  11. Bedingungen zur Rückgabe von Waren
                  • Du hast das Recht deine Retoure bis 14 Tage nach Zustellung im Bros.ch Retourenportal anzumelden.
                  • Wir werden nach Retoureneingang die zurückgesandte Ware überprüfen. Im Fall einer abweichenden Zustandsbeschreibung wirst du durch unseren Kundenservice kontaktiert. Bei erfolgreicher Retoure bekommst du dein Geld über die von dir beim Kauf gewählte Zahlungsart zurückerstattet.

                  12. Rückgaberecht

                  • Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Retourrecht. BROS.CH gewährt Ihnen eine 14 Tage Frist nach Zustellung.
                  • Fehlende Teile oder Zubehör bei einer Lieferung ist innert 5 Tagen schriftlich zu melden!

                    14. Kein Rückgaberecht

                    Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn

                    • Fährräder können nicht zurückgesendet werden. Rückgabe nach Absprache im Shop in Wetzikon möglich.
                    • keine Originalverpackung vorhanden ist.
                    • Verpackung defekt ist.
                    • Zubehör fehlt.
                    • Verbrauchsmaterial geöffnet ist.
                    • hygienische Gründe vorliegen, wie etwa bei Kopfhörern, Unterwäsche, Badehosen, Badekleider, Trinkflaschen. 
                    • Artikel für die Zubereitung/Aufbewahrung von Nahrungsmitteln vorgesehen sind.
                    • es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden.
                    • es sich um Nahrungsmittel handelt.
                    • verschmutzten oder beschädigte Artikel

                      15. Rückerstattungswert

                      • Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:
                      • Volle Rückerstattung zum Kaufpreis:
                      • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
                      • Bekleidung und Schuhe: Erstattung des Kaufpreises, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Keine Gebrauchsspuren, Etiketten am Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden
                      • Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10% bzw. Mindestabzug CHF 10.--)

                      16. Artikel mit beschädigter Verpackung oder fehlender Verpackung oder Produktebeschreibung

                      • Werden zu 100% abgelehnt (keine Rückerstattung)

                        17. Beschädigungen

                        • Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.

                         18. Rücksendungen (Garantie)

                        • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
                        • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
                        • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
                         

                        19. Rücksendekosten

                        • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
                        Dabei gibt es folgende Ausnahmen:
                        • Anderen Artikel erhalten als bestellt
                        • Angabe/n in unserem Shop sind nicht korrekt
                        • Artikel erhalten, welche/r nicht bestellt wurde/n.
                        • Produkt unvollständig erhalten

                          20. Rücksendeadresse

                          • Bros.ch GmbH
                          • Poststrasse 8
                          • 8620 Wetzikon ZH
                          • Bei der Rücksendung teilen Sie uns in jedem Fall einen genauen Grund mit, weshalb sie den Artikel zurücksenden.
                          • Legen Sie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
                          • Wenn Sie uns keinen Grund angeben, erhalten Sie keinen Gutscheincode.

                             

                                20. Rücksendungen (Garantie)

                                • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
                                • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
                                • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

                                      21. Widerrufsrecht 

                                      • Widerrufsrecht und Mängel Beanstandungen wegen Lieferumfang, Falschlieferungen, Mengenabweichungen oder Sachmängeln sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen feststellbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch binnen 5 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich geltend zu machen. Umtausch oder Rücknahme der Ware erfolgt nur bei berechtigter Mängelrüge, jedoch nur gegen Gutschrift und innert 8 Tagen. Vom Umtausch ausgeschlossen ist Sporternährung und aus hygienischen Grüpnden sämtliche Textilien. Es werden nur Artikel in unbeschädigter Originalverpackung umgetauscht.

                                      22. Unvollständige Lieferung – Fehlt(e) etwas im Paket?

                                      • Reklamationen nur innert 5 Tagen schriftlich möglich.
                                      • Telefonische Reklamationen werden nicht akzeptiert.
                                      • Nach dieser Frist ist keine Nachsendung mehr möglich.
                                      • Für eine Beanstandung Mail an kundenservice@bros.ch

                                       

                                      23. Produkteabbildungen

                                      • Die zum Verkauf stehenden Produkte und Angebote sind nur teilweise 1:1 abgebildet. Optische Anpassungen resp. Abweichungen (z.B. in Farbintensität, Kontraste etc.) halten wir uns vor. Somit kann das Originalprodukt von deren Abbildung im Internet abweichen.
                                      • Die Abbildung (Bild) kann vom original Produkt abweichen.
                                      • Es kann vorkommen dass bei einigen Produkte Bilder nur das Hauptbild oder eine zusammenfassendes Produkte Bild mit mehreren Artikel dargestellt ist.
                                      • Wichtig: Bitte beachten Sie den genauen Produkte Titel.

                                      24. Verbesserungen

                                      • Verbesserungen und Änderungen, Produkteänderungen, die aus Sicht des Herstellers einer Qualitätsverbesserung dienen, sind auch ohne Vorankündigung möglich. Irrtum bei Produktebeschreibungen und Preisen behalten wir uns vor. Geringfügige Abweichungen gegenüber Beschreibungen und Abbildungen sind möglich.

                                      25. Gebrauch und Einnahme von Nahrungsergänzungen

                                      • Bei den von uns angebotenen Nahrungsergänzungen handelt es sich nicht um Arzneimittel. Produktebeschreibungen, Gebrauchs- und Verzehrempfehlungen und sonstige Inhalte dienen nur zur Information und sind Herstellerangaben oder Fachartikeln entnommen. Sie besitzen weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit und ersetzen in keinem Fall medizinische oder pharmazeutische Ratschläge eines Arztes oder Apothekers. Sie dürfen nicht zu Diagnose- oder Therapiezwecken im medizinischen Sinne verwendet werden. Für Schäden jeglicher Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwendung der Informationen entstehen, wird keine Haftung übernommen. Lesen Sie bitte alle Produktebeilagen und Verzehrempfehlungen sorgfältig durch und wenden Sie sich bei Fragen zur Anwendung und Wirkungsweise von Nahrungsmitteln oder Nahrungsergänzungen an Ihren Arzt oder einen Ernährungsberater.

                                      26. Datenschutz

                                      • Mit der Akzeptanz der AGBs wird automatisch unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.
                                      • Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns von höchster Bedeutung. Wir halten uns selbstverständlich an die gesetzlichen Datenschutz-Bestimmungen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unentgeltlich Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten (Umfang, Zweck) zu erfragen bzw. deren Löschung zu verlangen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

                                      27.  Änderungen und Ergänzungen 

                                      • Bros.ch bleibt es ausdrücklich vorbehalten, die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedinungen (AGB) jederzeit an die Gegebenheiten anzupassen bzw. zu ändern und sofort anzuwenden.

                                      28. Badass E-Bike Chip Tuning

                                      • ACHTUNG!
                                      • Die badassBox darf nicht im Straßenverkehr oder im Wirkungsbereich der StVO betrieben werden!
                                      • Die Verwendung ist nur auf Privatgelände oder etwa zu Wettbewerbs- oder Testzwecken etc. gestattet.
                                      • Die Montage der badassBox kann zum Verlust der Garantie des Fahrrades führen.
                                      • Die Verwendung der badassBox geschieht auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.
                                      • Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden an Gegenständen und/oder Personen, die durch unsachgemäße Verwendung der badassBox und/oder Zubehör entstehen.

                                      29. Gerichtsstand

                                      • Gerichtsstand und anwendbares Recht
                                      • Adresse:
                                        Gerichtshausstrasse 12
                                        Postfach
                                        8340 Hinwil

                                      Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

                                      1. Geltungsbereich

                                      • Alle Lieferungen und Leistungen erfolgen ausschliesslich auf Grund der nachfolgenden Geschäftsbedingungen.

                                      2. Preise

                                      • Die Preise werden in Schweizer Franken (CHF) ausgewiesen und enthalten die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer. Es gelten die auf den Internet-Seiten angegebenen Preise zum Zeitpunkt des Bestellungseinganges. Beachten Sie beim Preisvergleich immer auch die Versandkosten. Ein zusätzlicher Abholrabatt kann nicht gewährt werden.

                                      3. Zahlungsarten bei Bros.ch GmbH 8620 Wetzikon ZH:

                                      • 3.1 Bar 
                                      • Wenn Sie die Produkte abholen, können Sie selbstverständlich in bar bezahlen. Bei nicht Abholung gilt Punkt 3.3!
                                      • 3.2 Zahlung bei Abholung in Wetzikon ZH im Laden
                                      • Sie haben sich entschieden für die Bezahlung im Geschäft in Wetzikon ZH.
                                      • Der Kleinmengenzuschlag von CHF 9.00 wird bei einer Abholung abgezogen! Bitte warten Sie bis alles bereitgestellt ist auf unsere Abholbestätigung! Je nach Produkt kann es bis 2-4 Tage dauern!
                                      • BITTE BEACHTEN SIE: Sie sind verpflichtet auch bei dieser Wahl Abholung - Zahlungsart! (Bezahlung im Laden) zu bezahlen!

                                      • Diese Bezahlung im Laden gilt als Kaufvertrag wie bei jeder anderen Zahlungsart! Bei nicht Abholung ab unserer Abholestätigung erhalten Sie innert 10 Tagen eine Rechnung per E-Mail mit Einzahlungsschein! Ab einer Frist von 30 Tagen fallen Gebühren an von min Fr. 2.90! Danach übergeben wir die Zahlung unserem Inkasso! Beachten Sie unsere AGB`s! Bei Vorauskasse gilt Punkt 3.3! 

                                      • 3.3 Vorauskasse Banküberweisung
                                      • Sie erhalten von uns die Bankverbindung für die Überweisung innert 10 Tagen auf unser Bankkonto! Die Kontoangaben sind ersichtlich bei der Bestellbestätigung oder hier unter den AGB`s Punkt 3.4!

                                      • Die bestellten Artikel werden in der Regel direkt nach Bestelleingang für Sie reserviert. Je nach Liefersituation kann es aber vorkommen, dass gewisse Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens nach Zahlungseingang, reserviert werden. 
                                      • Sie bestätigen bei Wahl dieser Zahlungsart die AGB`s und gilt als Kaufvertrag. Sie sind verpflichtet diese Rechnung innert 10 Tagen zu bezahlen. Bei nicht Zahlung innert 10 Tagen erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail mit Einzahlungsschein! Ab einer Frist von 20 Tagen fallen Gebühren an von min Fr. 2.90! (Zustellung der Rechnung per Post)
                                      • Ab dem 30 Tag fallen Mahnspesen und Gebühren an von min Fr. 2.90 + Fr. 20.- + Fr. 2.90! = Fr. 25.80 (Zustellung der ersten Rechnung + Mahnspesen + Zustellung der zweiten Rechnung!) Ab dem 45 Tag übergeben wir die Zahlung der ausstehenden Zahlungen unserem Inkasso! Ab diesem Zeitpunkt ist keine Stornierung oder Rückerstattung mehr möglich! Die Firma Bros.ch GmbH übergibt alle Rechte dem Inkasso! Weiteres: Punkt 29. Gerichtsstand.
                                      • 3.4 Bankverbindung

                                      • Kontoinhaber:
                                        Bros.ch GmbH
                                        Poststrasse 8
                                        8620 Wetzikon ZH

                                        Finanzinstitut:
                                        Zürcher Kantonalbank 
                                        Postfach
                                        8010 Zürich

                                        IBAN: CH81 0070 0110 0044 3894 0
                                        Bankclearing-Nr. (BC-Nr.) 700
                                      • 3.5 Einzahlungsschein Rechnung von Bros
                                      • Sie erhalten per Mail eine Rechnung mit Einzahlungsschein ESR.
                                      • Diese Rechnung ist innert 10 Tagen nach Rechnungsdatum zu bezahlen! Bei nicht Bezahlung gilt Punkt 3.3!
                                      • 3.6 Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
                                      • Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Billing AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)

                                      • Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.

                                      • Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.

                                      • Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Billing AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
                                      • 3.7 Maestro 
                                      • Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet. 
                                      • Diese Zahlungsmethode ist nur in unserer Filiale verfügbar.
                                      • 3.8 MasterCard 
                                      • Wir akzeptieren MasterCard. Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und unserer Filiale angeboten.
                                      • 3.9 Apple Pay
                                      • Wir akzeptieren Apple Pay. Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und unserer Filiale angeboten.

                                      • 3.10 PayPal 
                                      • Paypal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Paypal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen. Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar. Der Mindestbetrag für die Bestellung beträgt CHF 20.-.
                                      • 3.11 Postcard 
                                      • Diese Zahlungsmethode ist in unserer Filiale verfügbar.
                                      • Post – Postfinance mit SOFORT Überweisung
                                      • 3.12 V Pay
                                      • V Pay, wurde neben VISA Electron ab 2006 als chip- und PIN-basierte Debitkarte in Europa eingeführt und basiert auf der EMV-Technologie und kann sowohl im Handel als auch an Geldautomaten in Europa eingesetzt werden. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet. Diese Zahlungsmethode ist nur in unserer Filiale verfügbar.
                                      • 3.13 Visa 
                                      • Wir akzeptieren VISA. Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und unserer Filiale angeboten.
                                      • 3.14 Twint

                                      • Diese Zahlung wird in unserem Onlineshop und Laden angeboten.


                                                      4. Versandspesen
                                                      • Versandkostenfrei Bestellungen über Fr. 50.- 
                                                      • Kleinmengenzuschlag Bestellungen unter Fr. 50.- + Fr. 9.00
                                                      • Swiss-Express Mond CHF 20.00 - CHF 30.00 ( Ausgenommen Produkte mit der Bezeichnung ✅ )
                                                      • Swiss-Kurier Blitz CHF 49.00 ( Ausgenommen Produkte mit der Bezeichnung ✅ )

                                                      5. Mindestbestellbetrag

                                                      • Für Bestellungen Online-Shop gilt ein Mindestbestellbetrag von CHF 20.00.

                                                      6. Lieferung

                                                      • Die Lieferung erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Wir liefern im Regelfall - sofern die Ware ab Lager verfügbar ist - Hinweis: Teilweise arbeiten wir mit Lieferanten direkt aus Ihrem Lager. Dadurch kann in einzelenen Fällen die Lieferzeit 5-10 Tage dauern! Aus logistischen Gründen sind wir zu Teillieferungen berechtigt. In diesem Fall werden jedoch keine zusätzlichen Versandkosten erhoben. Fitnessgeräte werden durch einen Spediteur transportiert. Beim "Transport ohne Montage" handelt es sich um eine Lieferung bis Gehsteig (ebenerdig) ohne Montage und Installation., d.h. der Chauffeur kommt allein ohne Hilfsperson und ist nicht verpflichtet, die Geräte in die Wohnung bzw. ins Haus zu tragen. Auf Voranmeldung und gegen Aufpreis kann eine Hilfsperson zur Verfügung gestellt werden. Der "Transport mit Montage" versteht sich als Lieferung, Montage und betriebsbereite Einrichtung des Gerätes durch Fachpersonen direkt am Gebrauchsort. Voraussetzungen sind freie Zufahrt vor Liefergebäude, Tür-/Gangbreiten von mindestens 80cm und ebenerdige Anlieferung. Ausgeschlossen sind Spezialinstallationen.

                                                      7. Auslandlieferungen

                                                      • Achtung in jedem Fall muss die Verzollung und Steuern (MWST) vom Empfänger bezahlt werden. Die Versandkosten sind abhängig vom jeweiligen Lieferland und dem Gewicht der Sendung. Sie haben bei uns die Möglichkeit sich die Versandkosten vorab im Warenkorb berechnen zu lassen. Wählen Sie hierzu im Warenkorb das gewünschte Lieferland aus; die Berechnung erfolgt automatisch.

                                                      8. Zollkosten für Kunden im Ausland 

                                                      • Bei Lieferungen ins Ausland fallen an der Schweizer Grenze Zollzuschläge an sowie zusätzliche Steuern an welche grundsätzlich durch den Kunden zu tragen sind. 

                                                      9. Spezialinstallationen

                                                      • Für Spezialinstallationen gelten separate Offerten (Als Spezialinstallationen gelten z. Bsp. Lieferungen mit über 4 Stunden Gesamtfahrtzeit, Stockwerklieferungen, spezielle Zugänge, Einsatz von Kranwagen oder wenn mehr als ein Mann benötigt wird). Kostenpflichtige Bewilligungen für Anfahrt sind nicht im Lieferpreis inbegriffen und werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

                                                      10. Beschädigungen

                                                      • Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.
                                                      11. Bedingungen zur Rückgabe von Waren
                                                      • Du hast das Recht deine Retoure bis 14 Tage nach Zustellung im Bros.ch Retourenportal anzumelden.
                                                      • Wir werden nach Retoureneingang die zurückgesandte Ware überprüfen. Im Fall einer abweichenden Zustandsbeschreibung wirst du durch unseren Kundenservice kontaktiert. Bei erfolgreicher Retoure bekommst du dein Geld über die von dir beim Kauf gewählte Zahlungsart zurückerstattet.

                                                      12. Rückgaberecht

                                                      • Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Retourrecht. BROS.CH gewährt Ihnen eine 14 Tage Frist nach Zustellung.
                                                      • Fehlende Teile oder Zubehör bei einer Lieferung ist innert 5 Tagen schriftlich zu melden!

                                                        14. Kein Rückgaberecht

                                                        Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn

                                                        • Fährräder können nicht zurückgesendet werden. Rückgabe nach Absprache im Shop in Wetzikon möglich.
                                                        • keine Originalverpackung vorhanden ist.
                                                        • Verpackung defekt ist.
                                                        • Zubehör fehlt.
                                                        • Verbrauchsmaterial geöffnet ist.
                                                        • hygienische Gründe vorliegen, wie etwa bei Kopfhörern, Unterwäsche, Badehosen, Badekleider, Trinkflaschen. 
                                                        • Artikel für die Zubereitung/Aufbewahrung von Nahrungsmitteln vorgesehen sind.
                                                        • es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden.
                                                        • es sich um Nahrungsmittel handelt.
                                                        • verschmutzten oder beschädigte Artikel

                                                          15. Rückerstattungswert

                                                          • Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:
                                                          • Volle Rückerstattung zum Kaufpreis:
                                                          • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
                                                          • Bekleidung und Schuhe: Erstattung des Kaufpreises, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Keine Gebrauchsspuren, Etiketten am Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden
                                                          • Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10% bzw. Mindestabzug CHF 10.--)

                                                          16. Artikel mit beschädigter Verpackung oder fehlender Verpackung oder Produktebeschreibung

                                                          • Werden zu 100% abgelehnt (keine Rückerstattung)

                                                            17. Beschädigungen

                                                            • Beschädigungen, welche auf dem Versandweg eintreten, müssen sofort der ausliefernden Institution, z.B. Post, Bahn, Transporteur, etc. gemeldet werden.

                                                             18. Rücksendungen (Garantie)

                                                            • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
                                                            • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
                                                            • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
                                                             

                                                            19. Rücksendekosten

                                                            • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).
                                                            Dabei gibt es folgende Ausnahmen:
                                                            • Anderen Artikel erhalten als bestellt
                                                            • Angabe/n in unserem Shop sind nicht korrekt
                                                            • Artikel erhalten, welche/r nicht bestellt wurde/n.
                                                            • Produkt unvollständig erhalten

                                                              20. Rücksendeadresse

                                                              • Bros.ch GmbH
                                                              • Poststrasse 8
                                                              • 8620 Wetzikon ZH
                                                              • Bei der Rücksendung teilen Sie uns in jedem Fall einen genauen Grund mit, weshalb sie den Artikel zurücksenden.
                                                              • Legen Sie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
                                                              • Wenn Sie uns keinen Grund angeben, erhalten Sie keinen Gutscheincode.

                                                                 

                                                                    20. Rücksendungen (Garantie)

                                                                    • Viele Hersteller haben eine Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Artikel direkt an diese Servicestelle einzusenden oder vorbeizubringen. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.
                                                                    • Bei der Rücksendung legen Sie in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken Sie den Artikel ordentlich.
                                                                    • Die Porto-Kosten für die Rücksendung von Artikel/n gehen zu Lasten des Absenders (Kunde).

                                                                          21. Widerrufsrecht 

                                                                          • Widerrufsrecht und Mängel Beanstandungen wegen Lieferumfang, Falschlieferungen, Mengenabweichungen oder Sachmängeln sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen feststellbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch binnen 5 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich geltend zu machen. Umtausch oder Rücknahme der Ware erfolgt nur bei berechtigter Mängelrüge, jedoch nur gegen Gutschrift und innert 8 Tagen. Vom Umtausch ausgeschlossen ist Sporternährung und aus hygienischen Grüpnden sämtliche Textilien. Es werden nur Artikel in unbeschädigter Originalverpackung umgetauscht.

                                                                          22. Unvollständige Lieferung – Fehlt(e) etwas im Paket?

                                                                          • Reklamationen nur innert 5 Tagen schriftlich möglich.
                                                                          • Telefonische Reklamationen werden nicht akzeptiert.
                                                                          • Nach dieser Frist ist keine Nachsendung mehr möglich.
                                                                          • Für eine Beanstandung Mail an kundenservice@bros.ch

                                                                           

                                                                          23. Produkteabbildungen

                                                                          • Die zum Verkauf stehenden Produkte und Angebote sind nur teilweise 1:1 abgebildet. Optische Anpassungen resp. Abweichungen (z.B. in Farbintensität, Kontraste etc.) halten wir uns vor. Somit kann das Originalprodukt von deren Abbildung im Internet abweichen.
                                                                          • Die Abbildung (Bild) kann vom original Produkt abweichen.
                                                                          • Es kann vorkommen dass bei einigen Produkte Bilder nur das Hauptbild oder eine zusammenfassendes Produkte Bild mit mehreren Artikel dargestellt ist.
                                                                          • Wichtig: Bitte beachten Sie den genauen Produkte Titel.

                                                                          24. Verbesserungen

                                                                          • Verbesserungen und Änderungen, Produkteänderungen, die aus Sicht des Herstellers einer Qualitätsverbesserung dienen, sind auch ohne Vorankündigung möglich. Irrtum bei Produktebeschreibungen und Preisen behalten wir uns vor. Geringfügige Abweichungen gegenüber Beschreibungen und Abbildungen sind möglich.

                                                                          25. Gebrauch und Einnahme von Nahrungsergänzungen

                                                                          • Bei den von uns angebotenen Nahrungsergänzungen handelt es sich nicht um Arzneimittel. Produktebeschreibungen, Gebrauchs- und Verzehrempfehlungen und sonstige Inhalte dienen nur zur Information und sind Herstellerangaben oder Fachartikeln entnommen. Sie besitzen weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit und ersetzen in keinem Fall medizinische oder pharmazeutische Ratschläge eines Arztes oder Apothekers. Sie dürfen nicht zu Diagnose- oder Therapiezwecken im medizinischen Sinne verwendet werden. Für Schäden jeglicher Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwendung der Informationen entstehen, wird keine Haftung übernommen. Lesen Sie bitte alle Produktebeilagen und Verzehrempfehlungen sorgfältig durch und wenden Sie sich bei Fragen zur Anwendung und Wirkungsweise von Nahrungsmitteln oder Nahrungsergänzungen an Ihren Arzt oder einen Ernährungsberater.

                                                                          26. Datenschutz

                                                                          • Mit der Akzeptanz der AGBs wird automatisch unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.
                                                                          • Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns von höchster Bedeutung. Wir halten uns selbstverständlich an die gesetzlichen Datenschutz-Bestimmungen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unentgeltlich Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten (Umfang, Zweck) zu erfragen bzw. deren Löschung zu verlangen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

                                                                          27.  Änderungen und Ergänzungen 

                                                                          • Bros.ch bleibt es ausdrücklich vorbehalten, die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedinungen (AGB) jederzeit an die Gegebenheiten anzupassen bzw. zu ändern und sofort anzuwenden.

                                                                          28. Badass E-Bike Chip Tuning

                                                                          • ACHTUNG!
                                                                          • Die badassBox darf nicht im Straßenverkehr oder im Wirkungsbereich der StVO betrieben werden!
                                                                          • Die Verwendung ist nur auf Privatgelände oder etwa zu Wettbewerbs- oder Testzwecken etc. gestattet.
                                                                          • Die Montage der badassBox kann zum Verlust der Garantie des Fahrrades führen.
                                                                          • Die Verwendung der badassBox geschieht auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.
                                                                          • Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden an Gegenständen und/oder Personen, die durch unsachgemäße Verwendung der badassBox und/oder Zubehör entstehen.

                                                                          29. Gerichtsstand

                                                                          • Gerichtsstand und anwendbares Recht
                                                                          • Adresse:
                                                                            Gerichtshausstrasse 12
                                                                            Postfach
                                                                            8340 Hinwil
                                                                          Gratis Versand Free Delivery
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